Skip to content

Aktuelles: Zurück zur Newsliste

Gstanzlsingen

  • 03.08.2019 10:36
News Titelbild

Gstanzlsingen - eine der beliebtesten Veranstaltungen in Wels - auch 2019 wieder! Bei Gstanzl, Tanzl und Sprüchen treffen sich die Liebhaber von Volksmusik in der neu renovierten ESV-Halle in Wels an der Flugplatzstraße 8. Beginn ist 16.00 Uhr und die Künstler sorgen für ordentliche Stimmung. Durch den Abend führt Peter Gillesberger.

Mit dabei ist Franz Huber der "Bayrische Hias", ein mehrfacher Gewinner beim Preisgstanzlsingen, der auch für seine Stegreif-Gstanzln bekannt ist.

 

 

 

Aus Salzburg kommen die "Irrsdorfer Tanzlmusi" und "Blasi und Pauline".

Ebenso dürfen wir uns auf den "Striezlmühna Zwoagsang" aus dem Mühlviertel freuen.

Freibier für Anton, Alfred, Angelika und Gabi, Gerlinde und Gottfried ....

Was bedeutet das? Nicht zum ersten Mal gibt es das Gstanzlsingen mit einem Vornamen-Treffen. Heuer sind es die Buchstaben A und G.

Wessen Vorname also mit A oder G beginnt, egal männlich oder weiblich, und noch drei weitere Besucher mit hat, erhält Freibier!

Die Eintrittskarten um 19,00 Euro sind im Vorverkauf bei den Raiffeisenbanken und Ö-Ticket-Verkaufsstellen erhältlich sowie bei Franz Kupetzius Tel. 0664-2609064.

Tischreservierungen sind gerne möglich!